Handtasche ausgeleert

  

10 Dinge, die jede Frau in ihrer Handtasche haben sollte

Okay, es kommt natürlich auf die Art der Handtasche an…

HandtaschenHandtasche rotHandtasche mini

 

 

1. Deo

Nach einem langen Tag, oder mit einem falschen Outfit (doofes Material!!) kann ein Deo wahre Wunder bewirken.

Widmer Deo ohneAluWidmer Deo Spray

 

2. Händedesinfektion

Dass ein Desinfektionsmittel auch nie verkehrt ist, beweisen zahlreiche Statistiken. Bakterieeeen!

 Händedesinfektion

 

3. Mundhygiene: Kaugummi, Zahnseide

Wichtig! Einfach nur wichtig! Und wenn man keinen Kaugummi mag, dann Pfefferminz-Zuckerl.

 Kaugummi

 

4. Lippenpflegestift

Klingt tussig, ist aber so. Ein Lippenpflegestift lässt spröde Lippen sofort schön aussehen.

Widmer LippenstiftCREMALIP 10ml PZN3473325Widmer Lippenbalsam

 

5. Pflaster, Blasenpflaster

Wenn die süßen High Heels doch nicht ganz so gut zum Laufen geeignet sind, dann kann ein Blasenpflaster schon mal die Rettung in der Not sein.

 Pflaster

 

6. Handcreme

Damit wir schöne zarte Hände zeigen können.

Widmer HandcremeHAND & NAIL 50ml PZN3060480

 

7. Glasnagelfeile

So ein abgebrochener Nagel kann ganz schön nervig sein…

 Glasnagelfeile

 

8. Pickelstift

Denn die kommen garantiert genau im ungünstigsten Augenblick zum Vorschein.

Widmer Pickelstift

 

9. Magnesium-Sticks

Bevor uns so ein Krampf lahmlegt lieber sofort dagegen angehen.

Magnesium direkt

 

10. Energieschub

Jeder kann mal einen Durchhänger haben – und nicht immer ist eine Tasse Kaffee griffbereit.

Leistungselixiertaigavita frei mit-schatten mitNEU-stoerer kleiner

 

 

 

Und was auch immer hilfreich ist in der Handtasche: Mastercard vom Ehemann

Kreditkarte

 

 

 

Wir beraten gerne, welche Produkte für Ihre Handtasche passend sind!

 

 

 

 

Quellen:

https://www.woman.at/a/handtasche-frauen

https://pixabay.com/de/